Die Inhaberin

Meike Beulshausen 

 

 

 

  • Sportwissenschaftlerin (Master of Science)
  • Sportreferentin 
  • ehemalige Leistungsschwimmerin 
  • Lehrscheininhaberin des DLRG 
  • Fortbildung im Bereich Aquakids 1 und 2 
  • Fortbildung im Bereich Babyschwimmen 
  • zertifizierte Psychomotorikerin 
  • ÜL-C 

 

weitere Informationen zur Entstehung der Schwimmschule

 

 

Das Team

 

Unser Team besteht aus erfahrenen Schwimmer(innen). Alle Mitarbeiter verfügen über verschiedenste Qualifikationen im Bereich des Rettungsschwimmens und der Ersten Hilfe und Blicken auf langjährige Erfahrung in der pädagogischen Arbeit zurück. 

 

 

Wir legen viel Wert darauf, den Kindern die Zeit zu geben, sich an das Element Wasser zu gewöhnen, in dem für viele doch noch recht unbekannten Medium das Vertrauen in sein Können zu fin-den und seine eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu überwinden. Gerade im Wasser ist die Entwicklung der Kinder häufig noch unterschiedlicher als an Land. Aus diesem Grund steht für uns die Vermittlung der Sicherheit an erster Stelle. 

 

 

Die Trainer*innen 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meikes Wasserrocker